Michael Kempf
 

Michael ist bei TGC für die Gitarren zuständig. Als Kind wurde ihm noch das Akkordeon in den Laufstall gelegt, im Alter von 13 Jahren bekam er dann die erste Gitarre.

Inspiriert von Bands wie „Deep Purple“, „Queen“ und „Pink Floyd“ gab`s dann mit 15 Jahren die erste E-Gitarre und den ersten eigenen Verstärker. Kurz darauf folgte die erste Schülerband.
Im Laufe der Zeit entwickelte sich die Leidenschaft, eigene Kompositionen umzusetzen. In der Deutschrock-Band „Shelin“ spielte Michael über viele Jahre eigene Songs und konnte zahlreiche Erfahrungen auf der Bühne und im Tonstudio sammeln. Besonders hervorzuheben ist dabei die Produktion der ersten CD im Jahr 1995 und die Zahl von weit über 400 gespielten Konzerten im Inland und auch im Ausland.

Seit 2001 ist Michael Gründungsmitglied bei TGC.

Übrigens:

Michael nutzt Gitarren von Gibson, Düsenberg, PRS und Fender sowie ein Engl Fullstack.